Aktuelles

Aktuelle Termine und Neuigkeiten rund um "Eagle Wings - protecting the Alps"

06. Mai - Juni 2018

 

Eröffnung der Ausstellung "Das Blaue Land 2018" der Kunststiftung Petra-Benteler in Murnau am Staffelsee u.a. mit Werken von Nomi Baumgartl.

 


27. April - 01. Juli 2018

 

Ausstellung "Stella Polaris* Ulloriarsuaq" im Willy Brandt Haus, Berlin mit Werken von Nomi Baumgartl.

 

Weitere Informationen zur Ausstellung.


13. März 2018

 

Projektpräsentation im Rahmen des VAO Symposiums in Grenoble, Frankreich.

 

Ein großer Erfolg war der Vortrag des Eaglewings Teams beim int. Symposium des VAO. Ein Highlight war sicherlich der Live Auftritt  unseres Adlers Darshan im Sitzungssaal in Grenoble.
Die federführenden Wissenschaftler der 8 Alpenländer zum Thema Klimawandel in den Alpen konnten für das Projekt begeistert und gewonnen werden. Das Statement unseres neuen Botschafters Prof. Dr. Michael Rast finden Sie unter Statements.

 

Weitere Informationen zum VAO Symposium.


05. März 2018

 

Projektpräsentation im Rahmen der "Best of the Alps" (BOTA) Award-Verleihung auf der Zugspitze.

 

Foto: Nomi Baumgartl (re.) überreicht zusammen mit Best of the Alps Präsident Peter Nagel (mi.) Eagle Wings Fotokunst als Gastgeschenk für UNWTO-Generalsekretär, seine Exzellenz Zurab Pololikashvili (li.).

 

Mehr zum BOTA Award.


22. - 25. Februar 2018

 

"Eagle Wings" Fotokunst Premiere auf der art Karlsruhe 2018 am Stand von Visulex.

 

Pressemeldung Visulex.


1. Januar 2018

 

Artikel in der "WELT" über Nomi Baumgartl und Eagle Wings:

Zum Artikel


13. November 2017

 

'Eagle Wings - protecting the Alps" zu Gast beim "VAUDE int. Händlermeeting" im Festpielhaus Bregenz (Österreich).

Foto: Projektkoordinator Helmut Achatz (rechts) mit Antje von Dewitz (Geschäftsführerin des Bergsportausstatters VAUDE und Botschafterin von "Eagle Wings")


9. November 2017

 

Wir freuen uns JULIAN LENNON als weiteren "Eagle Wings - protecting the Alps" Botschafter begrüßen zu dürfen. Zukünftig werden er und seine "WHITE FEATHER FOUNDATION" unser Projekt unterstützen und in die Welt hinaustragen.

 

https://whitefeatherfoundation.com/news/eagle-wings-ambassador/


14. September 2017

 

"Eagle Wings - protecting the Alps" zu Gast bei "10 Jahre Scholz & Friends Reputation" in Berlin